Lautsprecher für Türklingel gesucht

Seit wir vor etwa 2 Jahren in unser Eigenheim eingezogen sind, habe ich eine Akuvox R20B2 Türklingel, mit der ich sehr zufrieden bin. Das Videosignal lässt sich per ONVIF in HA einbinden, sie meldet sich als Telefon bei der Fritz!Box an, alles komplett lokal (keine Berechtigung Internet, wie bei möglichst allen IoT). Sie ruft einen Webhook auf, wenn es klingelt, der in HA Aktionen auslöst (Lampen blinken oder leuchten kurz grün oder lila, mein Handy bekommt eine Benachrichtigung etc.). Sie klingelt bei allen Telefonen. Abheben macht Gegensprechen, ruft man sie an, nimmt sie automatisch ab. Sie kann RFID, das nutze ich noch gar nicht. Kann ich echt empfehlen.

Nur eines habe ich nicht: Eine Klingel.

Vor der Akuvox hatten wir kurzzeitig eine Billig-China-Funkklingel. Echt super. Eine Klingel, 2 Lautsprecher in Steckdosen. Alles zusammen für 12 Euro. Das war prima. Liegt in der Schublade.

Ich hätte gerne wieder einen Lautsprecher, permanent mit Strom versorgt, der eine Türklingel wiedergibt.

Das kann ein bei uns bestehendes Radio sein. Wir haben ein Frontier Silikon (tatsächlich LIDL Silvercrest, aber egal) DAB- und Internet-Radio. Hier würde ich am liebsten den Ton abspielen. Aber wie schalte ich es ein, wenn es aus ist? Wie sende ich ein MP3 dorthin? Wie stelle ich den vorherigen Zustand wieder her, wenn gerade etwas lief (und wenn es eine MP3-Playlist war?)? Oder kann ich es sogar überblenden, wenn etwas läuft?