Im Namen aller möchte ich man DANKE an @Osorkon sagen. Es ist verdammt viel Arbeit per Hand die wichtigsten Beiträge aus dem alten Forum zu migrieren.
Auch ist er als Admin immer verfügbar und hilft persönlich bei den vielen Fragen aller Mitglieder.
Sein Einsatz macht einen wirklichen Unterschied - das beste Forum das ich kenne!
Danke @Volker!
Irgendein Laster muss Mann ja haben.
Ich habe ja auch Spaß dran. Und freu mich wenn ich jemanden Helfen kann, in das Thema Home Assistant einzusteigen.
Habe ja selber eine turbulente SmartHome Reise hinter mir und weiß das Aller Anfang frustrierend sein kann.
Wenn die Mühe ankommt und geschätzt wird, freut mich das umso mehr.
Die Neue Platform wirkt ja nicht nur modernen, sondern wie ich finde auch User freundlicher.
Die Migration habe ich mir zwar anders vorgestellt, aber es kann nicht alles nach Plan laufen. Das war der bestmöglicher Kompromiss, auch wenn fast einen Neuanfang gleicht.
Es ist eine kleine aber feine Community, die hoffentlich täglich größer wird.
bin zwar bisl spät dran … aber auch von mir ein dickes Dankeschön und Hoch auf unseren Schöpfer @Osorkon, der uns dieses schöne Fleckchen im weiten WWW geschaffen und erneuert hat Auf das es wächst und gedeiht