Supervisor Connection timeout etc

Guten Morgen,

Ich wollte mir heute morgen meinen HA anschauen und habe folgendes festgestellt:

Beim Mauerung folgender Addons bleibt die Seite leer:

Zigbee2MQTT
Log Viewer
File Editor

Backups sind leer obwohl ich immer die letzten 3 aufhebe (gestern waren meiner Meinung nach auch noch welche drin)

Bei einem Neustart sagt mir HA irgendwas von Supervisor timeout Connecting.

Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, was hier jetztfalsch läuft?
Ich hatte gestern noch ein paar Zigbee Geräte hinzugefügt und mein Dahsboard aufgebaut. Die Dashboards lassen sich auch aufrufen ebenso die Geräte, Integrationen etc nur obiges leider nicht.
Die Hardware lässt sich auch nicht aufrufen.
Meine Syno geht erst um 8 Uhr an-das bemängelt HA natürlich weil meine Verbindung statt findet. Hängt das damit zusammen evtl?

Logger: homeassistant.components.hassio.handler
Quelle: components/hassio/handler.py:325
Integration: Home Assistant Supervisor (Dokumentation, Probleme)
Erstmals aufgetreten: 07:33:29 (74 Vorkommnisse)
Zuletzt protokolliert: 07:56:36

Timeout on /core/info request
Timeout on /network/info request
Timeout on /host/info request
Timeout on /backups request
Timeout on /supervisor/info request

Dank Euch

Edit: ok jetzt scheint wieder alles zu gehen.Neustart hat wohl länger gedauert. Wodurch kommt so etwas? Kann man das vermeiden?Hattet ihr das schonmal? Oder ist das normal, das HA mal einen „Schluckauf“ hat?

Sorry wenn ich aktuell einige Fragen habe :face_with_thermometer:

Edit2: Macht es Sinn, den Sonoff Stick von der aktuellen Coordinator-Version
6.10.3.0 build 297 auf eine neue (habe gelesen, das die 7.4.2 stabiler sein soll als die 7.4.3 oder 7.4.4) upzudaten via Silicon Labs Flasher? Wäre dann „Ember“ statt „EZSP“ was ja wohl nicht mehr unterstützt wird.

Kann nicht behaupten dass so was normal ist. Habe allerdings erst knapp 5 Jahre Home Assistant am Start. :wink:
Wobei natürlich da vieles zusammen spielt. Angefangen von der verwendeten Hardware bis zu den unterschiedlichen Integrationen und Add-ons, bis hin hin zu allen möglichen Custom Zeug.

Aber ein reboot tut immer gut. :grin:

Ja, solltest Du definitiv Update.
Das sagt auch Dein ZigBee2MQTT Log.

Nach dem Update musst Du dann den adapter auf ember umstellen, also anstatt:

adapter: ezsp

dann

adapter: ember

verwenden.

Gruß
Osorkon

Dank Dir. Update habe ich gemacht, Ember ebenfalls eingetragen und jetzt scheint wieder alles zu laufen.